Die Mäuse Gruppe

Die Mäuse Gruppe

Die Mäusegruppe stellt sich vor.

Frau Ferizi

Cindy Ferizi

Cindy Ferizi / Gruppenleiterin der Mäusegruppe

Ich bin die Gruppenleiterin der „Mäuse“ Gruppe und arbeite eng mit meinen beiden Kolleginnen zusammen.
Erzieherin zu werden, war immer mein Wunsch.
Erzieherin zu sein, ist jeden Tag vor neuen Herausforderungen zu stehen, neue Dinge zu lernen und zu erfahren.
Respektvoll, tolerant, einsichtig, liebevoll, kritikfähig, zuverlässig, herzlich, gerecht und Mut zur Veränderung, sind für mich sehr wichtige Eigenschaften einer Erzieherin.
Mein Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern ist das Singen und Musizieren – und das machen wir hier jeden Tag.

Zusatzqualifikationen:

Fachkraft für Kinder unter Drei
Fachkraft für den Schulübergang (Vorschulpädagogik)
Fundierte Instrumentenausbildung im Fach Gitarre, insbesondere zur Liedbegleitung

 

Anika Jaekel / Ergänzungskraft der Mäusegruppe

Frau Peter

Anika Jaekel

Mein Name ist Anika Jaekel. Ich habe im Jahr 2008 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem  in der Mäusegruppe. An meinem Beruf liebe ich die Lebenslust, Fantasie und die Ehrlichkeit der Kinder – es gibt nichts Schöneres als ein Kinderlachen.
Zu meinen täglichen Aufgaben, gehört neben der Durchführung von verschiedenen Förderangeboten das Spielen, Knuddeln, Lachen, Helfen, Singen, Turnen und gern auch mal ein bisschen „Quatsch machen“. 2012 habe ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur staatlich anerkannten Motopädin abgeschlossen, um künftig noch intensiver und effizienter auf die verschiedenen Entwicklungsbereiche der Kinder eingehen zu können.

 

 

Zusatzqualifikationen:

Ausbildung zur staatlich anerkannten Motopädin (Abschluss 2012)
Ausbildung zur Fachkraft für Kinder unter Drei

 

 

 

 

 

Margit Czellik / zusätzliche Ergänzungskraft der Mäusegruppe

Frau Czellik

Margit Czellik

Liebe Eltern, ich heiße Margit Czellik.

Seit 20 Jahren arbeite ich im Kindergarten Pumuckl mit tollen Erzieherinnen und 40 Pumuckl- Kindern zusammen, zu denen ich jeden Tag im Vormittagsbereich und an einem Nachmittag in der Woche komme. Wir spielen gern miteinander und jeder Tag ist ein tolles Erlebnis!

 

Zusatzqualifikationen:

Fachkraft für Kinder unter Drei
Fachkraft für frühe Bildung

raintrader.de

© 2010 Kita Pumuckl - Business WordPress Theme by ThemeShift