„Mein Name ist Julia Tietz. Ich bin die Gruppenleiterin der Igelgruppe, arbeite seit 2021 in der Einrichtung und fühle mich hier richtig wohl. Mein Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern sind die Bewegung und das Turnen. Ich liebe es, mit den Kindern zu lachen und sie in den ersten Jahren ihres Lebens aktiv zu begleiten. Für mich ist es immer wieder schön, die Entwicklung der Kinder zu sehen und freue mich, wenn wir sie für den Schulstart so richtig fit machen können.“

„Mein Name ist Anastasiya Kremser. Ich habe meinen Beruf gewählt, weil ich Kinder auf einem Stück ihres Lebensweges begleiten kann. Dabei möchte ich Ihnen eine offene, liebevolle und verständnisvolle Begleiterin sein. Im täglichen Miteinander in der Kita, können die Kinder viele Dinge ausprobieren und sich dabei selbst mit ihren Stärken und Schwächen kennenlernen. Hierbei möchte ich sie verständnisvoll und feinfühlig unterstützen. Die naturwissenschaftliche Frühförderung, die Vorschulpädagogik und das kreative Arbeiten mit den Kindern sind mir wichtig und machen mir besonders viel Freude. “