„Mein Name ist Julia Tietz. Ich bin die Gruppenleiterin der Igelgruppe, arbeite seit 2021 in der Einrichtung und fühle mich hier richtig wohl. Mein Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern sind die Bewegung und das Turnen. Ich liebe es, mit den Kindern zu lachen und sie in den ersten Jahren ihres Lebens aktiv zu begleiten. Für mich ist es immer wieder schön, die Entwicklung der Kinder zu sehen und freue mich, wenn wir sie für den Schulstart so richtig fit machen können.“

„Mein Name ist Anastasiya Kremser. Ich habe meinen Beruf gewählt, weil ich Kinder auf einem Stück ihres Lebensweges begleiten kann. Dabei möchte ich Ihnen eine offene, liebevolle und verständnisvolle Begleiterin sein. Im täglichen Miteinander in der Kita, können die Kinder viele Dinge ausprobieren und sich dabei selbst mit ihren Stärken und Schwächen kennenlernen. Hierbei möchte ich sie verständnisvoll und feinfühlig unterstützen. Die naturwissenschaftliche Frühförderung, die Vorschulpädagogik und das kreative Arbeiten mit den Kindern sind mir wichtig und machen mir besonders viel Freude. “

„Mein Name ist Julia Kulla und ich bin Erzieherin in der Igelgruppe. Ich fühle mich in der KiTa Pumuckl sehr wohl und arbeite hier sehr gerne. Das liegt zum einen an der guten und engen Zusammenarbeit mit dem Team sowie mit den Eltern und Kindern. Es macht mich glücklich, die Kinder in ihrer Entwicklung wachsen zu sehen, sowohl in ihren Fähigkeiten als auch in ihrem Selbstbewusstsein. Ich finde es immer wieder schön, die Kinder in ihren individuellen Bedürfnissen zu begleiten. Dabei ist es mir wichtig eine liebevolle, offene und vertrauensvolle Beziehung zu jedem Kind aufzubauen. Ich freue mich jeden Tag auf die Zeit mit den Kindern und bin dankbar, dass ich in so einer tollen Einrichtung mit so tollen Menschen arbeiten darf.“