„Ich bin Rebecca Ploreit und habe die Gruppenleitung der Mäusekinder. Unsere Kita finde ich großartig und arbeite gern hier, weil die Kinder hier viele Möglichkeiten haben, sich gut zu entwickeln. Mit spannenden Entdeckungen und vielen Erlebnissen soll jeder Tag ein Abenteuer sein. Ich möchte, dass sich hier alle Kinder wohl- und angenommen fühlen. Eine gute Teamarbeit ist mir ebenso wichtig, wie ein herzlicher Umgang miteinander und eine vertrauensvolle Elternarbeit! Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind!“

„Guten Tag, ich heiße Daniela Di Tommaso und bin Erzieherin in der Mäusegruppe. Da ich selbst Mutter bin, weiß ich wie wichtig es ist, sein Kind wohlbehütet aufwachsen zu wissen. Ich freue mich jeden Tag auf neugierige und fröhliche Kinder, die ich in ihrer Kindergartenzeit begleiten und unterstützen kann. Mit viel Liebe, Spaß und Einfühlungsvermögen möchte ich die Kinder auf einen guten Weg bringen, so dass sie gestärkt ins Leben gehen können.“

„Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lisa Zeuner und ich bin Erzieherin in der Mäusegruppe.
Schon früh hatte ich viel Freude daran, mich mit Kindern zu beschäftigen. Nun darf ich meinen Traumjob in dieser tollen Kindertagesstätte ausüben. 
Es macht mich sehr glücklich, die Kinder im Tag zu begleiten und all meine Liebe und Freude zu teilen. Dabei ist mir eine vertrauensvolle Beziehung sehr wichtig.
Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind sowie auf eine gute Zusammenarbeit.“